Sie sind hier: Startseite
DeutschEnglishFrancais
20.10.2018 : 5:10 : +0200

Neues

Allgemeine Energien im Monat Dezember

Im Dezember 2017 müssen wir uns auf Veränderungen gefasst machen, die alle Bedingungen beenden, die wir bisher gewohnt sind. Wir müssen festgefahrene Denkstrukturen verändern und fixe Ideen zerstreuen. Nur durch die Neuentwicklung der gegenwärtigen Umstände können wir befreit werden, und das Tor zum Fortschritt kann sich öffnen. Alte Vorstellungen müssen beiseite gefegt werden, um Platz für neue und bessere zu machen.

 

Bereiten wir uns darauf vor, neuen Ideen, neuen Menschen und anregenden Lebensumständen zu begegnen. Eine Veränderung der Pläne, eine neue Umgebung und andere Menschen öffnen den Geburtskanal für neue Möglichkeiten. Dies ist eine Periode der Wiederherstellungen, die uns großes Glück bereiten kann, wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen. Lernen wir die Dinge richtig einordnen. Wandel ist die Grundlage der Schöpfung auf Erden.
Hier herrschen die zyklischen Kräfte der Natur, und das Alte wird durch das Neue ersetzt.

01.12.2017 11:00 Alter: 323 Tage